Operationen

Neue Veranstaltungsreihe - Strictly British!

Am 11.02. startet die neue, von Secretsound präsentierte Veranstaltungsreihe mit einem furiosen Oscar Wilde Abend. Die Zuschauer werden in die gute alte Zeit des British Empire entführt. In gewollt steif-gemütlicher Atmosphäre sorgen Bedienstete dafür, dass die Tassen gefüllt mit klassischem Afternoon Tea garantiert nicht leer werden. Fluffige Scones und herzhafte Gurkensandwiches stillen den Appetit und drei talentierte, garantiert britische Schauspieler und Sprecher erwecken Oscar Wildes „The Ideal Husband“ zu neuem Leben. Die ideale Kulisse bietet der Mendelsson Saal der Hamburger Schule für Musik und Schauspiel.

Weitere Veranstaltungen sind in Vorbereitung

_______________________________________________________________________________________

Secretsounds Jazzfunk findet ab sofort regelmäßig statt:

Immer am ersten Mittwoch im Monat, also zunächst am 01. Februar, am 01. März und am 05. April 2006, laden die Secretsound-Agenten zum gepflegten Abtanzen zu funkigen und jazzigen Klängen ins bewährte Fundbureau ein.

Mit von der Partie sind wie immer Mitstreiter unseres Vertrauens:

- DJ Tony Tobago (Mocambo)
- DJ OMAR
- Steffen Hanschmann (Percussion, unter anderem für Die Fantastische Vier und Max Herre)
- Hannes Nordmann (Sax, The Crooners)
- Sebastian Scholz (Sax, The Crooners)

Weitere Gäste stehen auf unserem Wunschzettel, es bleibt also spannend!

WICHTIG: Ab sofort legen wir immer schon um 19:00 Uhr los! So bleibt der erfolgreiche nächste Arbeitstag keine Utopie und wir rocken trotzdem das Haus!

Wir sehen uns am fünften!

_______________________________________________________________________________________

Am 09.12. waren unsere Jungs von Mama Said... live im Fundbureau!

________________________________________________________________________________________

Secretsounds Jazzfunk

Ganz undercover begaben sich am 03.12. die Secretsound Agenten ins Fundbureau zur dritten SecretSounds-Party. Dort wurde zu funkigen und jazzigen SecretSounds - der Fusion aus Live-Musik und DJ-Set - ausführlich gefeiert! Allen die dabei waren sei gesagt: Es hat auch uns grossen Spass gemacht! Wir freuen uns, dass wir immer mehr Leute "hinterm Ofen hervor locken".

Wir sehen uns wieder! Die weiteren Planungen laufen schon!

Secretsounds Jazzfunk, am 3.12 ab 22 Uhr im Fundbureau

_________________________________________________________________________________________

"Soeben" durchgeführt:

Streuobstwiesenfest 2005


SecretSounds

J A Z Z

Am 23. Juni wurde wieder getanzt in Hamburg! SecretSounds ging in die zweite Runde. Groovende Percussions, Bläsermafia und der DJ unseres Vertrauens sorgten für alles, was des Musikfanatikers Herz begehrt. Wer das verpasst hat: Im Herbst geht es weiter.

Jetzt genießen wir den Sommer und bereiten alles für einen heißen Herbst vor! Man darf gespannt sein.

Wir halten dich hier auf dem Laufenden: dossier@secretsound.de


F U N K

Ganz undercover begaben sich die Secretsound Agenten am 19.05. ab 22 Uhr in den Zuckerklub in der Hopfenstraße (Reeperbahn). Dort startete endlich die lang ersehnte Serie SecretSounds. Nur für euch wählten unsere Djs das Beste aus dreieinhalb Jahrzehnten Funk Musik und sorgten zusammen mit den drei Rythmusbeauftragten an den Percussions dafür, dass auch dem letzten Jünger beim tanzen das Blut aus den Fußnägeln spritzte.

Weiter gehts im Juni!


Streuobstwiesenfest 2004


VÖ "Mama Said... "Sweet"

2004


2003/2004 diverse Mama Said... Konzerte.


2002 präsentierte SecretSound im Elmshorner "K1" die Bands Pulse? / PhalanX / Almost Amused / Whils Unplugged sowie DJ Stiletto.


VÖ "Mama Said..." Debut-Album "Listen!"
06.12.2002
Marx (Markthalle Hamburg)

In ausgelassener Atmosphere, bei gutem Sound und nahezu ausverkauftem Haus präsentierte SecretSound am 06.12.2002 im Marx in Hamburg die CD-Release-Party von Mama Said...

Die Band beeindruckte bei ihrem Gig durch ausgeprägte Spielfreude. Unterstützt von Elena Loeck am Cello, Triene Neumann am Gesang und Björn Hansen an der Gitarre spielten die Jungs das Repertoire ihres gerade erschienenen Albums "Listen!".

Euphorischer Jubel und die Forderung des Publikums nach Zugaben ließen klar werden, dass da noch einiges auf uns zu kommt ...

Hier bestellst Du "Listen!".


Nacht der Gix 2002 (Elmshorn)
2002
www.nachtdergix.de

SecretSound concerts übernahm die örtliche Durchführung der Konzerte im KAZ. Es spielten:


Streuobstwiesenfeste
03.10.1999-2004

Das Elmshorner Streuobstwiesenfest ist seit seinem Bestehen 1999 zum größten Umweltfestival Norddeutschlands geworden. In diesem Jahr verzeichnete es über 20.000 Besucher. SecretSound zeichnet sich seit Anfang an unter anderem für die Durchführung des Bühnenprogramms verantwortlich.